Himmelfahrt


Am Himmelfahrtstag ist immer großes Gaudi im Festzelt.

Mittlerweile eine schöne Tradition, von 13-17 Uhr spielt die Oberländer Blasmusik

Sommerfest


Zu unseren jährlich stattfindenden Sommerfesten, wird auch schon mal am hellerlichten Tag getanzt. Am zweiten Augustwochenende, Freitags Nacht mit Disco oder Live Band  und Bar. Sonntag immer 15-19Uhr Live Musik mit Humoristischen Einlagen.

HIT - NACHT


Urgemütlich, fast schon familiär geht es bei unseren Musiknächten in der Kaiserkrone zu.

Disco-Abend im 70er Jahre Rhythmus, "Abba" Showeinlage und dann als Überraschung durften die Originale natürlich, Jenix Stühle und nicht Abba Stühle enthüllen. Bei meinen Stuhllehnen mit Prominenten sind einige Promis auch aus unserer Region dabei. Stratos Band

heizte mit ihrer unverwechselbaren Stimme dem Publikum ordentlich ein.

Faschingsdienstag


Turn- und Festhalle Hainewalde


Ein Jahreskonzert zwei Tage vor Silvester Kapelle Oberland und die Löbauer Bergmusikanten im ausverkauften Saal.

 

Ausverkauft war auch der Konzert und Tanzabend mit der Kapelle Oberland und Stargast Andrea Jürgens


Die Könige der Tanzsäle - Fernando Express spielten 5 Stunden lang ihre Hits. Da war kaum Platz auf der Tanzfläche. Das Publikum hat diese Nacht durchgetanzt, und jeder bekam nachher auch wirklich sein Autogramm.


Bei diesen beiden Veranstaltungen, haben die Leute  leider das tolle musikalische Angebot verpasst. Die wenigen die da waren, hatten einen unvergessenen Abend.

 

Unsere Italienische Tanznacht war der Knaller!!! Auch unser italienisches Speisenangebot war ein Hit. Wir ließen die Veranstaltung unvergessen an der Bar ausklingen.

 

Es folgte die Live Band "Die Weiber"

 

DJ Uri und  Tanzband  "Keyboardsystem"


Tradition in der Turnhalle und immer ausverkauft, die Blasmusik im Mandautal.

Zwei mal konnten wir am 3.Okt. diese Veranstaltung mit der Hainewalder Blaskapelle, den Oberländer Blasmusikanten und einer Gastkapelle dort ausrichten.