Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Hübner Hartmut (Donnerstag, 10 August 2017 17:03)

    Ich war mit Bekannten zu Mittag hier-unscheinbar von aussen -sehr gemütlich aber innen. Freundliche , sehr nette und fixe Bedienung. Alles ist sehr unkompliziert und doch straff organisiert. Die" Chefin " Simone hats drauf ...Auch zum Sommerfest am Sonntagnachmittag (-mit den Heideländer Musikanten !!) lief alles prima. -es war einfach gemütlich... Danke an die Chefin und die anderen fleißigen Damen...

  • #2

    Martina Schaffhirt (Montag, 31 August 2015 20:27)

    Am 29.08. feierten wir hier den 80. Geburtstag unserer Mutti und möchten uns nochmal für die leckere, aufmerksame und liebevolle Bewirtung bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben super gespeist und wurden bestens bedient. Dank Jennys kreativer Ader hatten wir auch nachträglich noch viel Spaß beim Auspacken der mitgegebenen Speisen ;-). Wer sich also als Gast willkommen und gut aufgehoben fühlen möchte und außerdem noch lecker verköstigt werden will, der sollte unbedingt hier einkehren. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Leutersdorf von Fam. Neumann und Schaffhirt

  • #1

    Redaktion Hainewalde.de (Dienstag, 11 August 2015 11:25)

    Hallo Team Kaiserkrone,

    toll, dass ihr eine neue Seite habt. Viel Erfolg auch weiterhin für Eure Veranstaltungen und die Gaststätte!